Jubiläumsfeier

Der 31. August ist der Tag unserer Jubiläums-Feier und soll ganz im Zeichen des TVPF stehen. Es wäre schön, möglichst viele aktuelle und ehemalige Mitglieder der TVPF-Familie am Jubiläumsfest begrüssen zu dürfen!

Sport und Geselligkeit sind die Pfeiler unseres Vereins. Entsprechend kombinieren wir am Jubiläumsfest einen sportlichen Vormittag bei der Anreise zur Ufenau mit einem geselligen Festteil am Nachmittag bzw. Abend. Verschiedene Anreise-Arten stehen zur Verfügung: schwimmend, spazierend, wandernd, velofahrend, paddelnd (SUP und Kanu). Jeder Teilnehmer entscheidet selber, welcher Gruppe er sich für die Anreise auf die Ufenau anschliessen möchte. Nach einem Apéro auf der Ufenau bringt uns die KIBAG vereint ins Unterdorf, wo das Jubiläumsfest in einem Festzelt abgehalten wird.

Die TVPF-Jugend wird am Morgen und am Nachmittag ebenfalls dabeisein können. Nach der Rückkehr aufs Festland und einem kleinen Imbiss verabschieden wir uns dann von unserer Jugend und feiern im Festzelt bis spät in die Nacht hinein.

Für unser TVPF-Musem suchen wir noch Video- und Fotomaterial sowie  Erinnerungsstücke (Tenüs, Pokale, Medaillen, Kränze, Diplome, etc.)

Bei Fragen steht Roger Rüegg ([javascript protected email address]) gerne zur Verfügung.

Ufenau (Bild: wikipedia.org)