DIE ERWACHSENENRIEGE

Ab 14 Jahren gehört man im STV-Pfäffikon-Freienbach zu dem Erwachsenen. Unsere vielfältige Riege deckt so einiges, was der Turnsport anbietet, ab und dazu noch eine grosse Altersspanne. Daher haben wir beim TVPF die Aktivriege, die 35+ Riege, die 55+ Riege und die Seniorenriege. In diesen Riegen wird fleissig geturnt, sei es das Barrenturnen, die Leichtathletik, das Team-Aerobic, spielerisches Training oder Fachtest! Gemeinsam aber machen wir als Erwachsenenriege so einiges, darunter sind die besonderen Highlights das Skiweekend und der Chlausabend, wo gute Gesellschaft nie fern ist.  

Als gesamte Riege organisieren wir verschiedenste Anlässe, wie die alljährliche Turnshow und unseren Stand an der Chilbi. Dort packen wir alle gemeinsam an, um unserer Gemeinde zu zeigen was für einen unglaublichen Verein sie haben!