WILLKOMMEN BEI DER SENIORENRIEGE

Als älteste Riege des STV Pfäffikon-Freienbach setzen wir uns dafür ein, dass jeder, der sich gerne bewegt, die Chance dazu bekommt und dies in guter Gesellschaft. Wir trainieren nicht wettkampforientiert, sondern trainieren, weil es uns Freude macht! Als Teil des Gesamtvereins stehen unseren Mitgliedern auch weiterhin sämtliche Veranstaltungen des Vereins zur Teilnahme zur Verfügung und der Verein zählt auch weiterhin auf unsere Mithilfe, wenn es darum geht sportliche und/oder gesellschaftliche Anlässe zu stemmen, allen voran natürlich die wichtigste Veranstaltung im November: die Turnshow!

TRAININGSZEITEN

Mittwochs von 19:30 - 21:30 Uhr 

Ort: Von April bis Oktober in der Turnhalle Kantonsschule Pfäffikon, von November bis März Turnhalle Steg Pfäffikon

KONTAKTPERSON

Die Hauptleiter der Seniorenriege Hampi Meier, Charles Hofmann und Paul Siegrist stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung. 
Kontakt: tvpf.erwachsene@tvpf.clubdesk.com