TVPF, DAS SIND WIR!

TVPF-MITGLIED WERDEN!

Du möchtest TVPF-Mitglied werden? So gehts:

  1. Zuerst besuchst du uns in einem Schnuppertraining, schnupperst TVPF-Luft und findest die Riege, die am besten zu dir passt!
  2. Als nächstes meldest du dich bei der Riegen Verantwortung, um dich offiziell für den Turnverein anzumelden. Falls du eine junge Turnerin oder ein junger Turner bist und zur Nachwuchsriege kommen möchtest, dann lässt du das Anmeldeformular (auf der Unterseite der Seite der Nachwuchsriege) von deinen Eltern ausfüllen.
  3. Nun bist du administrativ im Verein aufgenommen, fehlt nur noch die offizielle Aufnahme in unsere Turnerfamilie. Diese erfolgt anfangs Jahr an der GV, wo du allen Mitgliedern vorgestellt wirst und von der Versammlung aufgenommen wirst.

Du hast es geschafft und bist Teil unserer TVPF-Turnfamilie. Nun kannst du mit uns gesellige Trainings, lange spassige Abende und sportliche Turnfeste geniessen, wir freuen uns auf dich!

FOLLOW US! 

Auf den Sozialen Medien bleibst du immer auf dem neusten Stand, sei das zu den Wettkämpfen, Trainings oder zu unseren Events: du weisst immer Bescheid! 

Folge uns auf Instagram und Facebook!

KONTAKTAUFNAHME

Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Teil es uns mit und schreib uns eine Nachricht!
Falls du spezifische Fragen zu einer Riege hast, schau bei der jeweiligen Riege vorbei, dort findest du den Kontakt der verantwortlichen Person und kannst dich gleich direkt bei ihr melden.