LEICHTATHLETIK AKTIV

Bei uns Leichtathleten kannst du dir bereits bekannte Disziplinen trainieren und vertiefen, aber dabei auch neue Disziplinen ausprobieren und erlernen. Im Sommer trainieren wir draussen auf der Sportanlage Chrummen in Freienbach und arbeiten wettkampforientiert an den Disziplinen für LA-Meetings, Turnfeste und weitere Wettkämpfe wie beispielsweise den Weihnachtslauf in Lachen. Im Winter verschieben wir unser Training in die Turnhalle der Kantonsschule Pfäffikon, wo wir aufbauende Kraft- und Techniktrainings durchführen, um uns entsprechend für die Sommersaison vorzubereiten. Ganz aus der Kälte bleiben wir aber nicht, denn zu Beginn jedes Trainings gehen wir raus und Joggen eine Runde. Zum Wintertraining gehört auch die Vorbereitung auf unsere alljährliche Turnshow, das sind Trainings, die eine lustige Abwechslung zum klassischen Trainingsbetrieb bieten, denn in den «Chränzli»-Trainings wird viel getanzt und auch sehr oft gelacht!

Was auch nie fehlen darf ist ein Spiel mit der gesamten Aktivriege, sei es Unihockey, Basketball oder gar einmal ein «Völk»!

TRAININGSZEITEN

Dienstags von 19:30 - 21:30 Uhr 
Freitags von 19:30 - 21:30 Uhr

Ort: Im Winter in der Turnhalle Kantonsschule Pfäffikon, im Sommer auf der Sportanalge Chrummen in Freienbach 

TRAININGSKALENDER

Dienstag 14.05.2024

Training Aktivriege (TAe, LA, GeTu)
19:30 - 21:30
  • Ort
    Winter Turnhalle Kantonsschule Pfäffikon, Sommer Sportplatz Chrummen

Donnerstag 16.05.2024

Training TAe
20:00 - 21:30
  • Ort
    Turnhalle Kantonsschule Pfäffikon

Freitag 17.05.2024

Training LA & GeTu Aktivriege
20:00 - 22:00
  • Ort
    Winter Turnhalle Kantonsschule Pfäffikon, Sommer Sportplatz Chrummen Freienbach
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

KONTAKTPERSON

Unser Hauptleiter der Aktiven Leichtathletik Miro Flattich steht euch gerne für Fragen zur Verfügung. 
Kontakt: tvpf.aktive@tvpf.clubdesk.com