WILLKOMMEN BEI DER 35+ RIEGE

Entstanden aus der Fusion mit dem ehemaligen Damenturnverein trainieren wir im 35+ mit sehr viel Freude an der Sache. Wir decken mit unseren Trainings vieles ab und machen neben dem Fachtest Training und Spielen auch immer wieder mal ein Krafttraining. Der Fachtest ist besonders wichtig für unsere Riege, da wir an den Turnfesten mit der Aktivriege mit dabei sind und dort unsere Perfektion im Fit+Fun Fachtest unter Beweis stellen.

Wie der Name schon sagt, bist du bei uns ab 35 Jahren herzlich willkommen. Wir nehmen jedoch gerne auch etwas jüngere Mitglieder auf, falls diese sich wohler bei uns, als bei den Aktiven fühlen. Im Herbst und Winter bereiten wir unseren eigenen Auftritt für die Turnshow vor. Hierfür können alle wiedermal ihre verrosteten Standardtanzschritte auspacken und zusammen das Tanzbein schwingen!

TRAININGSZEITEN

Donnerstags von 20:00 - 22:00 Uhr 

Ort: Turnhalle Kantonsschule Pfäffikon 

KONTAKTPERSON

Die Hauptleiterinnen der 35+ Riege Coni Bürgi und Claudia Züger stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung. 
Kontakt: tvpf.35plus@tvpf.clubdesk.com